Zu Inhalt springen
Kostenloser Versand ab 30 ÂŁ
Kostenloser Versand ab 30 ÂŁ

1L Epoxidharz-Set

Ausverkauft
Ursprünglicher Preis €36,95 - Ursprünglicher Preis €36,95
UrsprĂĽnglicher Preis
€36,95
€36,95 - €36,95
Aktueller Preis €36,95
  • đź’Ž ENTFESSELN SIE IHR KĂśNSTLERISCHES POTENZIAL – Steigern Sie Ihre Kreativität mit LET'S RESIN. Mit diesem hochwertigen Epoxidharz und Härter können Sie atemberaubende StĂĽcke mit einer glasähnlichen Oberfläche herstellen, die auch im Laufe der Zeit nicht vergilbt. Das im Volumenverhältnis 1:1 gemischte selbstnivellierende Epoxidharz ist einfach anzuwenden und erfordert keine Erfahrung, selbst wenn Sie mit Harz noch nicht vertraut sind.
  • đź’Ž BLASENFREI, KEIN VERGELBEN – Verabschieden Sie sich vom Ă„rger mit Blasen und ungleichmäßigen Oberflächen bei Ihren Harzprojekten! Unsere hochmoderne Formel ist ein echter Game-Changer auf dem Epoxidharzmarkt. Beseitigen Sie mĂĽhelos Luftblasen, während sich das Harz erwärmt. Dieses GieĂźharz bietet UV-Schutz, lässt sich hervorragend mit beliebigen Pigmenten mischen und verleiht dem fertigen Produkt ein langanhaltendes, ultraklares Aussehen ohne zu vergilben.
  • đź’Ž ZERTIFIZIERT, SICHER – LET'S RESIN Epoxidharz ist perfekt fĂĽr den privaten und professionellen Gebrauch formuliert, mit geringem Geruch und niedriger Viskosität, was Sicherheit gewährleistet. Dieses Epoxidharz hat eine Verarbeitungszeit von 40 Minuten und eine Aushärtezeit von 24 Stunden bei Raumtemperatur. Mit einer Viskosität von 1600 CPS lässt es sich leicht mischen und gieĂźen. Das Harz hält Temperaturen um 80 °C stand und ist bei 85 °C steinhart. Perfektes hitzebeständiges Epoxidharz fĂĽr Untersetzer, Aschenbecher und Kunstharzlampen.
  • đź’Ž ALLES, WAS SIE BENĂ–TIGEN, IN EINEM SET – Unsere Epoxidharz-Kits fĂĽr Anfänger sind einfach zu verwenden. Die Kits umfassen klares Harz (500 ml), Härter (500 ml), Glimmerpulver in 6 Farben (5 g/Packung), 4 StĂĽck Einweg-Messbecher, 10 StĂĽck Mischbecher, RĂĽhrstab, Handschuhe und Handbuch. Werten Sie Ihr Harzspiel auf und heben Sie Ihre Kunst mit LET'S RESIN-Zubehör auf die nächste Stufe.
  • đź’Ž WARUM UNS WĂ„HLEN – Unser klares Epoxidharz ist 1 Jahr haltbar. Um das größte Problem des Harzes, das nicht aushärtet, zu vermeiden, lesen Sie bitte das Handbuch sorgfältig durch und testen Sie es dann vor dem Betrieb in einer kleinen Menge. Wenn Sie Probleme mit dem Produkt haben, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden unser Bestes tun, um das Problem fĂĽr Sie zu lösen.
  • Ab einem Bestellwert von ĂĽber 30 ÂŁ erhalten Sie im Vereinigten Königreich kostenlosen Standardversand.
  • Alle Bestellungen aus dem Vereinigten Königreich werden innerhalb von 1-2 Tagen (Werktagen) bearbeitet. Die typische Versandzeit beträgt 2–5 Werktage. Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich.
  • Sollten Sie mit Ihrem neuen LET'S RESIN® Produkt nicht rundum zufrieden sein, teilen Sie uns dies bitte mit! Die RĂĽcksendung ist innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf KOSTENLOS.
  • Weitere Einzelheiten entnehmen Sie bitte den Versand- und RĂĽckgabebedingungen.

Skip to content
Free Shipping Over £30
Free Shipping Over £30

1L Epoxy Resin Kit

Sold out
Original price £0.00 - Original price £0.00
Original price £0.00
£29.99
£29.99 - £29.99
Current price £29.99
  • 💎 UNLEASH YOUR ARTISTIC POTENTIAL - Elevate your creativity with LET'S RESIN. This premium casting epoxy resin and hardener allow you to create stunning pieces with a glass-like finish that remains free from yellowing over time. The self-leveling resin epoxy mixed in a 1:1 volume ratio is easy to operate and requires no experience, even if you are new to resin.
  • 💎 BUBBLE-FREE, NO YELLOWING - Say goodbye to the hassle of bubbles and uneven finishes in your resin projects! Our cutting-edge formula is a true game-changer in the epoxy resin market. Effortlessly eliminate air bubbles as the resin warms up. This casting resin offers UV protection, can be mixed perfectly with any pigments, and give the finished product a long-lasting, ultra-clear appearance without yellowing.
  • 💎 CERTIFIED, SAFE - LET'S RESIN epoxy is perfectly formulated for home and professional use, with low odor and low viscosity, ensuring safety. This epoxy resin has 40 minutes of work time and 24 hours of curing time at room temperature. With a viscosity of 1600CPS, make it easy to mix and pour. The resin can withstand temperatures around 80℃ and is hard as a rock at 85D. Perfect heat-resistant epoxy resin for coasters, ashtrays, and resin light.
  • 💎 ALL YOU NEED IN ONE SET - Our epoxy resin kits for beginners are easy to use. Kits include clear resin (500ml), hardener (500ml), 6 colors mica powders(5g/pack), 4pcs Disposable Measuring Cups, 10pcs Mixing Cups, mixing stick, gloves, manual. Upgrade your resin game and elevate your art to the next level with LET'S RESIN supplies.
  • 💎 WHY CHOOSE US - Our clear epoxy has a 1-year shelf life. To avoid the biggest problem of resin, which is not curing, please read the manual carefully and then test in a small amount before operation.If you have any problems with the product, please contact us. We will do our best to solve it for you.
  • You will get free standard shipping in the UK if your order values over £30.
  • All UK orders will be processed within 1-2 days (business days). Typical shipping time is are 2 - 5 business days. If you wanna cancel your order, please contact us as soon as possible.
  • If you are not completely satisfied with your new LET'S RESIN® product, please let us know! Returns are FREE within 30 days of purchase.
  • Please refer to the shipping and return policy for more details.